31. März 2020

Hallo Ihr lieben,

die Kinderherzhilfe Vechta hat sich gewünscht auch gerne einen Beitrag zu dieser schweren Zeit leisten können. Natürlich kann das auch nur von zu Hause stattfinden, denn sie sind die Risikogruppe.

Wir sind die Risikogruppe #stayhome
Ein Statement welches und man uns doch gar nicht ansehen würde. Unser Alltag wird nun sehr eingeschränkt, denn wir müssen aufpassen und einfach zu Hause bleiben. Wir halten auf alle Fälle zusammen und halten durch.
Deswegen bitten wir euch alle: bleibt zu Hause zum Schutz von euch und vor allem von uns.
Es ist für uns alle eine sehr harte Situation, doch wenn wir uns nun an alle Regeln halten dürfen wir bald alle wieder raus und das Leben in vollen Zügen genießen.
Also lasst uns Leben retten in dem wir einfach zu Hause auf dem Sofa, Garten oder Balkon bleiben. Wir schaffen das alle!

Die Kinderherzhilfe Vechta