1. Juli 2014

Herzenswunsch Ramon

Herzenswunsch…

Tja, eigentlich war mein allergrößter Wunsch, einmal ein Fußballspiel in Spanien zu schauen.  Am besten wäre da Real Madrid, gegen wen auch immer.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als mir das Los zufiel, dass mir die Kinderherzhilfe einen Herzens-wunsch erfüllen wollte. Jetzt schien dieser Traum schon fast zum Greifen nahe… aber kein Mensch konnte ahnen, dass es unglaublich schwer ist, hier von Deutschland aus Karten für ein Erstliga-Spiel in Spanien zu bekommen. Die Preise für Karten sind unbezahlbar, dann wäre noch die Anreise und Unterkunft für drei Personen dazu gekommen. Ein Abenteuer, das den finanziellen Rahmen wohl doch etwas sprengen würde…

Es sieht wohl so aus, als würde diese Reise noch ein wenig Zukunftsmusik bleiben. Vielleicht in ein paar Jahren. Zeit ist ja immer noch genug.

So habe ich mir überlegt, dass ich doch eigentlich auch sehr gerne mit dem Trend der Zeit gehen würde. Endlich ein Handi, nicht das alte abgelegte von Papa. Eines, das mir gefällt, eins mit cooler Kamera, mit großem Display. Zum Musik hören, whats appen und zum Spiele spielen. Genau so eines habe ich gefunden. Ich bin glücklich, denn das hätte ich mir ohne die Kinderherzhilfe nicht leisten können. DANKE dafür!!!!!

Ramon Zwickla