11. November 2012

Maja´s neue Hängematte

Maja´s neue Hängematte

Ich heiße Maja, bin 4 Jahre alt und möchte euch von meinem Herzenswunsch erzählen. Ich schaukele nämlich sehr gerne. Am liebsten liege ich dabei lang ausgestreckt auf dem Rücken und schaue in den Himmel und beobachte wie die Wolken tanzen. Meine Mama hat das der Kinderherzhilfe erzählt und an einem schönen Nachmittag im Sommer habe ich dann von der Kinderherzhilfe eine riesengroße und breite Hängematte bekommen, die Papa gleich im Garten zwischen dem Baum und der Hütte aufgehängt hat. Die Hängematte ist so groß, dass ich zusammen mit meinem Bruder Jannis oder meinen Freunden darin liegen kann. Oder auch mit Mama oder Opa zusammen. Manchmal schaukeln wir auch ganz wild und lassen uns rauskugeln!

Die Hängematte ist toll und ich liege so gerne darin! VIELEN DANK an die Kinderherzhilfe Vechta für dieses schöne Geschenk!
Viele Grüße, Eure Maja