20. Juli 2012

Paul bei der Feuerwehr und sein neuer BIG Gabelstapler

Paul bei der Feuerwehr und sein neuer BIG Gabelstapler

Am Freitag 20.07.12 durften wir mit der ganzen Familie zum Feuerwehrhaus nach Bakum fahren. Dort begrüßte uns Tobias Kurre und zeigte uns die Feuerwehrautos und alles was dazu gehört. Paul kletterte begeistert von einem LKW in den nächsten und tat so als wenn er mit „Tütata“
durch die Gegend fahren würde. Später sind wir dann mit echter Sirene durch Bakum und Büschel gefahren. Paul durfte auch mit einer Wasserspritze spritzen und Papa musste pumpen.Als krönenden Abschluss bekam Paul von Marlies – stellvertretend für die Kinderherzhilfe – einen Gabelstapler. Diesen hatte er sich sehnlichst gewünscht und er war sofort mit Begeisterung dabei zu fahren und Paletten aufzuladen.
Wir sagen DANKE an die Kinderherzhilfe Vechta und die Feuerwehr Bakum für einen unvergesslichen Nachmittag für Paul.